Über uns

3DALphaBC wird von einem guten Team unterstützt.

Repräsentant

Kai Schaller,

Produkt-Entwickler und Erfinder,

Sportlehrer für Prävention und Rehabilitation, Studium mit Staatsexamen: Französisch, Soziologie, Entwicklungspsychologie  (Christian-Albrechts-Universität zu Kiel)

Sportamangement (Deutsche Sporthochschule Köln)

Designer und Video-Filme-Macher

Entwickler von Bewegungsstrukturen und Künstler für Schauspiel und Kommunikationsdesign.

Hallo, mein Name ist Kai Schaller. Ich bin Erfinder in den Bereichen Gesundheit, Kommunikation, Kreativität und Fitness und freue mich sehr meine für die Menschen wohl wichtigste Erfindung, das 3DALphaBC,  bekannt machen zu können. Mein Ausbildungshintergrund sind die Erfahrungen aus Beobachtung, Anwendung und Analyse und das Studium der Sprach- und Sportwissenschaften und Sportmanagment. In den letzten Jahren habe ich intensive Studien zur Analyse und Entwicklung von Gesundheitsprodukten gemacht. Durch meinen Praxisbezug kann ich als Sportlehrer für Prävention und Rehabilitation die Bewegungsabläufe auf Ihre anantomischen und gesundheitsfördernden Wirkungen hin analysieren und anbieten. Mit diesem Wissen und den 3DAlphaBC – Produkten kannst Du, ja, vielleicht auch „neue Welten“ und ein neues Lebensgefühl mit Freude entdecken, kann mensch abschalten, sich bewegen, sich selbst coachen, die soziale Aktivität und die Kommunikation verbessern. Und, vielleicht schon geahnt, es macht auch noch Spaß.