Eil: Ja, endlich mehr Klarheit, und mehr Möglichkeiten!

Kannst schon lesen, ist aber noch in Arbeit und soll noch ordentlich was dazu kommen. Viel Spaß schonmal, denn mehr Klarheit ist weniger Grübeln!

WICHTIGE EILMELDUNG: Für Dich und für uns alle!

Und so geht es. Die Grundrechte schützen uns vor der Klimakrise und vor der gesundheitsschädlichen Art wie die meisten von uns zur Zeit leben. Denn das bestmögliche Leben ist für die meisten von uns und sehr wahrscheinlich für alle von uns noch sehr weit entfernt!

In Deutschland, wenn es um Kohle geht, werden die Grundrechte für das bestmögliche Leben aber erst verwirklicht, wenn wir alle so viel wie möglich das auch sehr deutlich mit Wort und Tat selbst in die  Hand nehmen. Dann wird es auch klappen. Und die Begeisterung wird dann auch auf der bremsenden Seite sein.

Klima gut alles gut? Wir brauchen mehr körperlich geistige Bewegung für das bestmögliche Leben! Das ist sogar sehr bald möglich, wenn wir alle, so viele wie möglich mitmachen. Bewegungsnanny für Klima und bestmögliches Leben!

Ja, und alle (kommen und) machen mit endlich, die große Gesundheits- und Erlebniszeit hat begonnen für Dein bestmögliches Leben und für gutes gesundes „Zusammen mit anderen“.

Die Bewegungskurorte für Dein bestes Leben warten auf Dich!!

Bewegungskurorte ausgewählt für den  Aufbau: für Dich und für das gute „zusammen mit andren“ in Lützerath (bei Erkelenz), Manheim (bei Buir, beim Hambacher Forst) und Morschenich (bei Buir, beim Hambacher Forst), …

Schüler-innen-Bewegungskurpflege- Verhaltensänderungen für gutes Klima gutes Leben

Die Schüler-innen können wahre Held-innen unserer Zeit werden und mit den 3DAlphaBC-Bewegungskurpflege und Heilberufen die notwendigen Verhaltensbesserungen durch viel gute körperlich geistige Gesundheit für die Verhaltensänderungen für den Klimaschutz ermöglichen.

Der Präsident des Landtags Nordrhein-Westfalen und der Ministerpräsident NRW sind informiert

und auch schon ganz hoffnungsvoll freudig positiv aufgeregt?

Fragt sie selbst und fordert ihre grundrechtstreue Antwort! Denn viele Menschen leiden am Gesundheits- und Pflegenotstand und am chronischen Stress wegen der Klimakrise.

Die Krankheitsbilder Bluthochdruck, hoher Bodymassindex, also erhöhter Fettgehalt im Körper und Bewegungsmangel können alle durch körperlich geistige Bewegung positiv beeinfluss oder geheilt werden.



Ja, das Recht auf bestmögliche Gesundheit steht nicht erst seit COVID19 über den gesundheits- und klimaschädlichen Kohleabbau-Interessen und den Grundrechtsverletzenden Entscheidungstragenden Personen, denen Besserung angeboten wird.

 (Regierungspräsident: Enteignungsbehörde zum Wohle für die Menschen für bestmögliche Gesundheit, super für Dein bestmögliches Leben, 3DAlphaBC! Neue Erlebnisse, endlich nicht mehr verpassen, was alles Gutes möglich ist.)

Das Enteignungsverfahren zum Wohle der bestmöglichen Gesundheit gegen den RWE-Energiekonzern ist schon beantragt seit vor dem Kohleausstiegsgesetz und trotzdem, sind die RWE-Dorfgebäude nicht freigegeben für die 3DAlphaBC-Gesundheitsversorgung!!

Warum? (ups, das ist natürlich aus rechtlichen Gründen die aktuelle Meinung hier) Die Richterverbände antworten stellvertretend ! Weil Regierung und öffentliche Verwaltung (Behörden) starken Einfluss auf Richter-innen-Auswahl und dadurch Einfluss auf Gerichtsentscheidungen haben.

Quelle Wikipedia: „Richter Udo Hochschild vom Verwaltungsgericht Dresden:[26]

„In Deutschland ist die Justiz fremdbestimmt. Sie wird von einer anderen Staatsgewalt … gesteuert, an deren Spitze die Regierung steht. Deren Interesse ist primär auf Machterhalt gerichtet. Dieses sachfremde Interesse stellt eine Gefahr für die Unabhängigkeit der Rechtsprechung dar.““

Wir haben offiziell drei Staatsgewalten. (1. Gesetzgebung-Parlamente, 2. Ausführung-Regierung, 3. Rechtsprechung-Gerichte), wobei die ersten zwei davon wie eine einzelne regiert und die dritte (Rechtsprechung, Gerichte) fest oder mindestens dominierend im Griff hat. Eine vierte offizielle Staatsgewalt (die Menschen selbst, denn alle demokratische Staatsgewalt geht vom Volke aus!) muss her und fest etabliert werden, denn zwei der aktuellen Staatsgewalten, die Gesetzgebung  (Parlamente…) und Ausführung (Öffentliche Verwaltung, Regierung) sind durch Wirtschaftsinteressensneigungen und Parteihörigkeit tatsächlich nur eine einzige Staatsgewalt, weil sie gegen die Rechtsprechung dominierend weisungsrechtliche Eigenschaft besitzt und dadurch jegliche ausgewogene Demokratie verhindert oder verhindern kann. Alternative Herrschaftsfreie Organisations- und Regierungsstrukturen könnten auch sehr bereichernde Lösungen bieten. Einiges wird ja auch schon mit guten Ergebnissen für die Grundrechte vorgelebt. Durch die Aktivität der Menschen selbst!

Bewegungskurpflege 3DAlphaBC Bewegung Kommunikation Basics  

und 15forfuture lernen.: … mindestens zwei bis oder mehr als 15 Personen motivieren, 15 Gedanken zu einem wichtigen Thema zu Ende denken, 15 Minuten für Dich selbst, für Deine körperlich geistige Gesundheit, 15 Minuten für Dich und andere, in 15 Minuten sterben bundesstatistisch Menschen an körperlich geistigen Bewegungsmangel-Folgen und es entstehen damit verbunden Millionen € Krankenkosten, die mit 3DAlphaBC geheilt werden können, 15 Stunden für Dich: 8 Stunden maximal für Arbeit, was darüber geht, wenn Klima und gutes Leben noch nicht gesichert ist, geht weg von wichtiger Lebenszeit für uns alle. Deshalb dringende Prüfempfehlung: Teilzeit 4 Stunden. 15 Tage können die Welt verändern! In 15 Monaten können wir das bestmögliche Leben vor uns haben zusammen mit anderen! 15 Jahre warten? Wofür. Um noch mehr Lebenszeit zu verlieren?!

15forfuture lernen.

Das einzige, was Du tun musst für das bestmögliche Leben durch bestmögliche Gesundheit:

Sagen, zeigen, rufen, fordern, dass Du Dein Recht zusammen mit anderen für bestmögliches Leben durch bestmögliche Gesundheit forderst und dass das 3DAlphaBC Bewegung Kommunikation

die nach aktuellem beste oder eine der besten Heil- und Hilfsmittel gegen die häufigsten Krankheiten ist, denn diese werden durch körperlich geistigen Bewegungsmangel verursacht, viel zu häufig auch verursacht durch häufige negative oder einschränkende Erlebnisse in den Lebensgestaltungsmöglichkeiten und durch Perspektivlosigkeit.